Shisha King Juni Neuheiten

Endlich ist der Tynky Wynky Shisha Tabak auch in der Schweiz erhältlich. Die Mischung mit besten Grapefruit, Maracuja und Limetten Aromen hat alle Erwartungen erfüllt. Superlecker in gewohnter Adalya Qualität (rote Produktion) ist Tynky Wynky ein frischer Shisha-Tabak und gehört sicherlich zu den Sommer 2018 Highlights.

Ebenfalls neu im Shisha Shop ist der Mint Frost Tabak von Al Fakher. Lange wurden keine neuen Sorten produziert, nun kommen jedoch gleich einige Al Fakher Neuheiten auf den Markt. Gestartet wurde mit Mint Frost, einer minzig mentholigen Mischung. Weitere Neuheiten: Oduman Micro, eine perfekte Shisha für unterwegs.

CuCu & Li aus dem Hause 187 Tobacco, eine erfrischende Mischung mit dem Duft nach Gurke und Limetten. Ebenfalls ins Sortiment aufgenommen haben wir den OneSmoke und TurnSmoke des Herstellers Shishaofen.