Gurke mit Minze

Cucumber Chill von Social Smoke ist inzwischen mehr als nur ein Geheimtipp und kann aktuell auf der Liste der Beliebtheit locker mit Baja Blue oder Lemon Chill mithalten. Cucumber Chill ist geschmacklich einzigartig. Die frische Chill- Minze von Social Smoke ist auch bei diesem Shisha Tabak in einer guten Stärke vorhanden. Authentisch und leicht kühl, aber trotzdem nicht zu mentholig. Dazu kommt eine sehr angenehme Gurken-Note. Diese könnte man wohl ohne zu wissen dass es sich dabei um Gurke handelt, so nicht auf Anhieb als Gurke definieren.

Manche stellen sich den Shisha Tabak wohl eher säuerlich vor. Da sich Social Smoke bei ihrem Cucumber Chill sich aber an Salatgurken und nicht an Essiggurken orientiert hat, kommt auch der Geruch des Tabaks sehr frisch und überhaupt nicht sauer daher. Cucumber Chill, auch Gurke Chill genannt, hat sich einen Platz im restlichen Chill-Sortiment neben Lemon Chill, Pear Chill, Watermelon Chill, Citrus Chill, Cantaloupe Chill, Wildberry Chill, Grape Chill etc. mehr als verdient!