Adalya Love 66

Love 66 von Adalya ist ein grosses Phänomen. Der leckere Shisha Tabak hält sich nun schon über einem Jahr in den ersten Rängen der Tabak-Verkauf-Charts. Ob es der feine Duft nach Melonen, gemischt mit Maracuja und Beeren ist, oder einfach ein Hype um das ganze Produkt geschaffen wurde, ist nicht ganz klar. Was aber sicher ist: Adalya Love 66 ist eine Top-Sorte, was Geschmack und Duft der herrlichen Tabaks betrifft.

Fruchtig und gleichzeitig frisch mit einer zusätzlichen süssen Note, gehört Love 66 auch in vielen Shisha Bars zu den Top-Sellern. Was vor ein paar Jahren Blue Mist von Starbuzz, oder Lemon Chill von Social Smoke war, ist seid vielen Monaten Love66 von Adalya - Eine Tabak-Sorte welche alle rauchen möchten, jedoch schon manchem ehemaligen Love 66 Raucher beeits wieder verleidet ist. Wie mit jedem Shishatabak, kann man es auch mit diesem überteiben, so dass der Tag kommt, an welchem man auch Love 66 endgültig in den Wandschrank stellt. Aber eines ist sicher, es wird auch wieder eine neue Tabak-Sorte geben, welche einen ähnlich grossen Hype wie Adalya Love 66 auslöst.