Neuer Shisha-Tabak

Mit den Top Shisha Tabak Sorten von Maridan und Chaos Tobacco, haben wir in unserem Shisha Shop neue Tabak-Marken resp. einige neue Geschmacksrichtungen ins Sortiment aufgenommen. Bei Maridan sind das Tingle Tangle, Tingle Tangle Breeze und Spring Break und bei Chaos Tabak Sensei, Muscle Man und El Patron. Alle diese Sorten sind natürlich auch in unserem Ladenlokal in Zürich erhältlich.

Gurke mit Minze

Cucumber Chill von Social Smoke ist inzwischen mehr als nur ein Geheimtipp und kann aktuell auf der Liste der Beliebtheit locker mit Baja Blue oder Lemon Chill mithalten. Cucumber Chill ist geschmacklich einzigartig. Die frische Chill- Minze von Social Smoke ist auch bei diesem Shisha Tabak in einer guten Stärke vorhanden. Authentisch und leicht kühl, aber trotzdem nicht zu mentholig. Dazu kommt eine sehr angenehme Gurken-Note. Diese könnte man wohl ohne zu wissen dass es sich dabei um Gurke handelt, so nicht auf Anhieb als Gurke definieren

Adalya Love 66

Love 66 von Adalya ist ein grosses Phänomen. Der leckere Shisha Tabak hält sich nun schon über einem Jahr in den ersten Rängen der Tabak-Verkauf-Charts. Ob es der feine Duft nach Melonen, gemischt mit Maracuja und Beeren ist, oder ienfach ein Hype um das ganze produkt geschaffen wurde, ist nicht ganz klar.