Produkte von Blackcocos

Blackcocos

Mit den Blackcocos wurde eine Naturkohle für Shishas entwickelt, welche perfekte Eigenschaften mit ausgezeichneter Qualität und einer sehr guten Nachhaltigkeit verbindet. Blackcoco's sind weitgehend rauchfrei, sehr geruchsneutral und mit einem geringen Ascheanteil von ca. 2,5% ausgesprochen sauber. Alle eingesetzten Rohstoffe der Blackcocos stammen aus Indonesien Die beliebte Naturkohle wurde hauptsächlich für Shisha Raucher entwickelt, aber immer mehr BBQ Profis verwenden die hochwertige Kohle um zu grillen. Blackcocos hat eine grosse Fangemeinde und auch wir können die Naturkohle mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Filter schließen
von bis
  •  
Blackcoco's 1kg Naturkohle
Blackcoco's 1kg Naturkohle
Blackcocos Premium-Kokosnuss Naturkohlen wurden extra für Shisha Raucher entwickelt und bringen es auf eine Brenndauer von bis zu 100 Minuten. Die beliebte Kokos-Kohle ist gänzlich frei von chemischen Zusätzen und sind extrem...
7,90 CHF *